Die Aicok Heißluftfritteuse, Fritteuse ohne Öl im Test!

31. März 2018 Sonstiges 0
Die Aicok Heißluftfritteuse, Fritteuse ohne Öl im Test!
  • Ansichten737
  • Likes0
  • Bewertungen12345

Die Aicok Heißluftfritteuse, Fritteuse ohne Öl, mit Einstellbarem Thermostat und Timer wurde getestet, und folgendes kam da bei heraus!

 

Die Handhabung der Aicok Heißluftfritteuse ist selbsterklärend dank dem Touch Display am oberen Ende der Fritteuse. Ich bin total begeistert, wie einfach man in dieser Heißluftfritteuse Köstlichkeiten viel gesünder und fettfrei zubereiten kann. Selbstverständlich habe ich mich zuerst an das offensichtliche und wahrscheinlich einfachste gewagt, selbst gemachte Pommes. Die Fritteuse hat Ca. 3,2 l Volumen und damit kann man selbstverständlich ausreichende Portion für 3-4 Personen zubereiten. Die Pommes werden geschnitten, in den Behälter getan, dieser wird zugeschoben und man kann im Menü oben direkt die Rubrik für Pommes auswählen, die Gradzahl und die Zeit bestimmen und schon geht das frittieren mit Heißluft los. Wir alle sind vom Ergebnis absolut begeistert. Denn selbst gemachte Pommes Frites sind tausendmal besser und köstlicher als gekaufte. Während des Frittierens entsteht kein Rauch oder ekelhafter Geruch.

Produktinformationen

Somit ist diese Heißluftfritteuse absolut für den häuslichen Gebrauch geeignet. Man muss sich nicht um die Küche sorgen! Neben den Pommes kann man natürlich auch in den Voreinstellungen passende Menüs für Fisch, Fleisch oder auch zum Backen finden. All das werde ich in Ruhe mall ausprobieren, aber ich bin von den ersten Versuchen absolut überzeugt, dass die Heißluftfritteuse von Aicok absolut keine Fehlinvestition ist und wir sie in Zukunft sehr oft und gerne verwendet wird. Einfach großartig!

Ganz wichtig zu erwähnen ist noch, dass die Heißluftfritteuse aus ( BPA ) freien Material hergestellt wurde und dass sie nicht zu heiß wird und den Sicherheitsstandards entspricht.

Ein echt erstklassiges Produkt, welches ich jederzeit wieder kaufen würde.

Aicok Heißluftfritteuse, Fritteuse ohne Öl (1)
Aicok Heißluftfritteuse, Fritteuse ohne Öl (2)
Aicok Heißluftfritteuse, Fritteuse ohne Öl (3)
Aicok Heißluftfritteuse, Fritteuse ohne Öl (4)
Aicok Heißluftfritteuse, Fritteuse ohne Öl (5)
Aicok Heißluftfritteuse, Fritteuse ohne Öl (7)
Aicok Heißluftfritteuse, Fritteuse ohne Öl (6)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert