Das Deluxe 6 teiliges Valentins-Set im Test!

16. Februar 2018 Love Toys 0
Das Deluxe 6 teiliges Valentins-Set im Test!
  • Ansichten221
  • Likes0
  • Bewertungen12345

Das Deluxe 6 teiliges Valentins-Set in edler Geschenkbox, inkl. Massagekerze (60g), Gleitfreude auf Silikonbasis mit Geschmack (100ml), Satin Augenmaske, Silikonvibrator, Analkugeln & Vibro Penisring, Erotische Geschenkidee für Paare wurde getestet, und folgendes kam da bei heraus!


Im Paket befand sich eine edle Schachtel in schwarz. Voller Freude öffneten wir den Luxuskarton.

Im Inneren befanden sich
– 1. Schwarzer Vibrator mit sieben Stufen in der Gesamtlänge von 20 cm. Die einführende Gesamtlänge beträgt 13 cm und hat einen Durchmesser von Ø 25 – 35 mm.
Der Vibrator bereitete meiner Partnerin viel Freude. Mit seinen sieben verschiedenen Vibrationsstufen kann man seine Lieblingseinstellung wählen. Er fühlt sich klasse an und hat eine sehr schöne Form, man merkt direkt, dass er aus einem sehr hochwertigen Material besteht. Keine Billigware, wie man es von anderen Herstellern kennt.

– 2. Penisring in schwarz mit Vibrator. Er hat einen Durchmesser von Ø 35 mm sowie einen Außendurchmesser von ca. Ø 40 mm.
Der Penisring sitzt gut, ist aber trotzdem nicht zu fest. Die Vibration des Vibrators könnte für meinen Geschmack stärker sein. Wie auch der Damenvibrator besteht der Herrenpenisring ebenso aus einem hochwertigem Silikon, was sich wirklich klasse anfühlt.

– 3. Analkette in der Gesamtlänge von 15 cm. Der Durchmesser der Kugeln beträgt Ø 19-30 mm und der Durchmesser der Schlaufe Ø 28 mm. Auch hier weist die Analkette eine sehr gute Qualität auf, und besteht aus einem weichen Silikon. Die Analkette ist eher weniger elastisch, fühlt sich aber extrem weich an. Die Kette ist sowohl für Anfäger aber auch für etwas Fortgeschrittenere geeignet. Spaß kommt auf alle Fälle mit dem Teil auf. Ob beim Vorspiel oder mittendrin, das ist euch überlassen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf.

– 4. Augenmaske in schwarz, die sich klasse anfühlt und aus hochwertigem Material besteht. Die Maske passt so weit ganz gut, egal ob Mann oder Frau. Nur was ich nicht so toll finde ist, dass man leicht unten an den Augen durchgucken kann, was den Spaß etwas mindert. Da gibt es bessere Augenmasken.

– 5. Massagekerze mit dem Inhalt von 60 g. Die Massagekerze duftet angenehm und hat eine gute Konsistenz.

– 6. Gleitgel: 100 ml, hat eine gute Konsistenz und verläuft nicht so schnell.

Alles in allem ein echt hochwertiges Gesamtpaket, was wir sehr gerne und ohne schlechtem Gewissen weiter empfehlen können.

Deluxe-6-teiliges Valentins-Set-im-test-produkttests (1)
Deluxe-6-teiliges Valentins-Set-im-test-produkttests (4)
Deluxe-6-teiliges Valentins-Set-im-test-produkttests (2)
Deluxe-6-teiliges Valentins-Set-im-test-produkttests (6)
Deluxe-6-teiliges Valentins-Set-im-test-produkttests (3)
Deluxe-6-teiliges Valentins-Set-im-test-produkttests (8)
Deluxe-6-teiliges Valentins-Set-im-test-produkttests (7)

Schaut doch mal auf die webseiten von Venize!

www.venize.de & www.lumunu.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.