Die Bondage Restraint Handgelenk Fessel im Test!

10. Februar 2018 Fesselndes 0
Die Bondage Restraint Handgelenk Fessel im Test!
  • Ansichten200
  • Likes0
  • Bewertungen12345

Die Bondage Restraint Handgelenk Fessel wurde getestet, und folgendes kam da bei heraus!

 

Hochwertiege Kunstleder Fessel, sauber und sehr gut Verarbeitet. Die handfesseln halten auch über längere zeit und reißen nicht aus und bleiben dabei fest, ohne aber einzuschnüren oder unangenehmen druck auszuüben. Sehr zugfest, haltbare D-ringe aus Metall, flexibel einsetzbar.
Die handfesseln sind auch für sehr schlanke handgelenke gut geeignet?
Die Fesseln sind auch über stunden gut einsetzbar, dank innenpolster und trotzdem straffer Fixierung.

Fazit:
Für den überraschend günstigen preis ein tolles und praktisches Produkt, das nicht nur einsteigern und anfängern im BDSM-bereich vergnügen bereiten wird.
Für die Fessel eine klahre kaufempfehlung aussprechen!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.