Der MiraScreen A2 HDMI Dongle WiFi Display Adapter im Test!

29. März 2018 Sonstiges 0
Der MiraScreen A2 HDMI Dongle WiFi Display Adapter im Test!
  • Ansichten671
  • Likes0
  • Bewertungen12345

Der MiraScreen A2 HDMI Dongle WiFi Display Adapter Empfänger 1080P HD-TV-Stick  wurde getestet, und folgendes kam da bei heraus!

Der Miracast Dongle tut für mich genau das, wofür ich ihn bestellt habe. Er verbindet mein Smartphone Samsung Galaxy s8 schnell und kompromisslos mit meinem TV. Für mich war wichtig, das das Ganze auch ohne W-LAN über WiFi Direct sehr gut funktioniert. Mir ging es in erster Linie darum, mein Handydisplay ohne den Umweg über ein W-LAN Netz zu spiegeln. Auch in Hotels oder dergleichen ohne Kenntniss der W-LAN Passwörter kann ich den Dongle nutzen. Ich nutze ihn mit einem Android Samsung Galaxy s8, er ist aber auch für Windows und iOS Geräten geeignet.

Ein Tolles Produkt was ich immer wieder kaufen würde.

MiraScreen A2 HDMI Dongle WiFi Display Adapter Empfänger 1080P HD (1)
MiraScreen A2 HDMI Dongle WiFi Display Adapter Empfänger 1080P HD (2)
MiraScreen A2 HDMI Dongle WiFi Display Adapter Empfänger 1080P HD (3)
MiraScreen A2 HDMI Dongle WiFi Display Adapter Empfänger 1080P HD (4)
MiraScreen A2 HDMI Dongle WiFi Display Adapter Empfänger 1080P HD (5)
MiraScreen A2 HDMI Dongle WiFi Display Adapter Empfänger 1080P HD (6)
MiraScreen A2 HDMI Dongle WiFi Display Adapter Empfänger 1080P HD (7)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert