Der Deluxe Lumunu Silikon Vibrator Lustgespann, so wie das Deluxe Aqua Gleitgel (250ml) im Test!

03. März 2017 Love Toys 0
Der Deluxe Lumunu Silikon Vibrator Lustgespann, so wie das Deluxe Aqua Gleitgel (250ml) im Test!
  • Ansichten1508
  • Likes0
  • Bewertungen12345

Der Deluxe Lumunu Silikon Vibrator Lustgespann, G Punkt und Klitorisstimulator, so wie das Deluxe Aqua Gleitgel (250ml) Lumunu Gleitfreude, Langzeitwirkung auf Wasserbasis wurden getestet, und folgendes kam da bei heraus!

 

Der Versand war wie gewohnt zu erwarten schnell und völlig neutral. Im Inneren des Packetes befand sich dann das eingeschweißte Produkt. Im Großen und Ganzen kann man sagen, er ist hübsch und gut verpackt, sieht allgemein wertig aus und fühlt sich gut in den Händen an. Ich finde es auch immer toll, wenn direkt Batterien dabei sind. Wie oft sitzt man sonst da, hat ein tolles neues Spielzeug und keine Batterien im Haus? Die Bedienelemente sitzen obenauf und sind durch gut fühlbare Tasten zu erreichen. Diese sind nahtlos eingebunden, was ich ganz wichtig finde. Rund um das Akkufach findet sich ein Streifen Kunststoff in Chromoptik, was zwar hübsch aussieht, aber aller Voraussicht nach nicht sonderlich haltbar ist und sich vermutlich abreibt „hatte ich bei einem anderen Produkt auch schon“. Übrig bleibt dann nur noch das Plastik. Hier wäre ein matter Kunststoff, wie z.B. gern bei funfac…. verwendet wohl die bessere Wahl gewesen, oder eben höhenwertiger Kunststoff, er schreit einen nämlich ein wenig an „ich bin billig“. Auch sind da nicht erhebliche Spaltmaße zu erkennen (die Teile sitzen nicht perfekt bündig), worin sich natürlich Schmutz sammeln kann oder im schlimmsten Fall Wasser ins Gehäuse dringt.


In der Hand liegt der Silikon Vibrator Lustgespann jedoch gut. Hat ein gutes Gewicht und das medizinische Silikon fühlt sich gut an. Es klebt nicht, es riecht nicht, es zieht keine Fusseln magisch an. Da er ja wasserdicht sein soll, habe ich mir die Batterieklappe genauer angeschaut. Was mir erst ins Auge fiel, war der Nupsi, den man drücken muss, um das Fach zu öffnen. Der sieht schon so aus, als ob dort Wasser eindringen könnte. Also nochmal Anleitung zu Rate gezogen und gedrückt und gleichzeitig geschoben, um das Fach zu öffnen, etwa frickelig war das ja schon. Mein Mann ist gleich mal dran gescheitert. Wie sich herausstellte, befindet sich die Dichtung erst im inneren knapp um die Batterien herum, das heißt, in den Deckel kann durchaus Wasser eindringen, in den Batteriebereich allerdings nicht „Hoffe ich zumindest inständig“.


Das Produkt im Test
Nun ging es dem „Kleinen“ also an den Kragen, ich wollte wissen, was er also wirklich kann. Die kurze und lange Seite können wirklich separat angesteuert werden, aber nicht vom Benutzer selbst, sondern nur durch die vorgegeben Programme. Die Vibration ist durchschnittlich, nicht besonders schwach, aber die Nachbarn werden auch nicht denken, man wäre mit dem Presslufthammer zugange. Drei Stufen für normale Vibration und 7 weitere, die abwechselnde und gemeinsame Vibrationen und Vibrationsmuster anbieten können über die oben liegenden Tasten angewählt werden. Die Knöpfe sind gut zu erfühlen und reagieren auch sehr gut. Gerade die Form und Größe waren bei mir für den G-Punkt optimal, sodass er als reiner Dildo durchaus für echte Highlights zu sorgen weiß. Bei mir hat es anatomisch auch mit dem Abstand zwischen den beiden „Armen“ gepasst, wobei ich auch gelesen habe, dieser sei für manche Leute zu klein gewesen. Die Arme sind mäßig auseinander zu biegen, sodass der kleine Arm auf der Klitoris nicht geringen Druck ausübt. Hier kommt aber die spitze Form durchaus an ihre Grenzen: das hat ziemlich schnell gepiekst oder gar sich im Ring von meinem Intimpiercing verhakt. Aua!… Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl ließ sich das allerdings vermeiden.

 

Als reiner Dildo wäre er für mich schon ein ziemlicher Kracher, die Vibration ist eher so ein nettes Zubrot in diesem Fall. Die Anwendung unter Wasser in der Wanne ist aber spaßig und Wasser ist keines eingedrungen.

 

  • Alles inklusive
  • Sehr edle Verpackung, Aqua Gleitgel Gleitfreude (5 ml), Lumunu passion products Luxus- Samtaufbewahrungsbeutel, 2x AAA Batterien & deutsche- Gebrauchsanweisung
  • Produktdaten
  • Länge 15 cm einführbar, Durchmesser dickste Stelle 3,4 cm, Gewicht 183 gr

Der Langzeit-Test muss nun zeigen, ob das Teil weiterhin gut im Einsatz ist, einige berichten ja von defekten Produkten, ich halte euch auf dem laufenden.

 

Unser Fazit des Silikon Vibrator Lustgespann

Ein gutes Produkt, was definitiv sehr viel Spaß gemacht hat. Man sollte sich im Klaren sein, dass man hier kein High-End Produkt erwirbt, sondern Mittelklasse. Investiert man etwas das doppelte bis dreifache, darf man auch etwas mehr erwarten, hier sind die Erwartungen für mich aber im Bereich Preis/Leistung von 39,99 laut Amazone völlig in Ordnung. Wer sehr empfindlich ist und generell eher mit „größeren“ Abständen gebaut ist, sollte hier lieber verzichten und ein flexibleres Produkt auswählen.


Weiter geht es mit dem Deluxe Aqua Gleitgel (250ml) Lumunu Gleitfreude, Langzeitwirkung auf Wasserbasis.

Das Gel ist vollkommen geschmackslos und erfüllt seinen Zweck zu meiner vollen Zufriedenheit.
Es verträgt sich prima mit Latexkondomen und lässt sich nach der Verwendung leicht entfernen.
Das könnte zwar Geschmackssache sein, aber beim erstmaligen Öffnen war das Gel leicht kühl, was ich als sehr angenehm empfand. Es passt sich natürlich einigermaßen an einer angenehmen Temperatur an, sogar so gut, dass man keinen Temperaturunterschied feststellen kann. „Abgesehen vom erstmaligen Öffnen“

 

Wir können diesen Artikel nur weitermpfehlen!

Schaut doch mal auf die webseiten von Venize!

www.venize.de & www.lumunu.de

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert