Deluxe Nippelklemmen Zwickmühle, so wie Deluxe 2er Set Nippelsucker Busenfreund im Test!

18. Februar 2017 Fesselndes, Love Toys 0
Deluxe Nippelklemmen Zwickmühle, so wie Deluxe 2er Set Nippelsucker Busenfreund im Test!
  • Ansichten5089
  • Likes0
  • Bewertungen12345

Deluxe Nippelklemmen Zwickmühle, verstellbare Brustwarzenklemmen aus hochwertigem Metall, nickelfrei! so wie Deluxe 2er Set Nippelsucker Busenfreund (Ø 25 mm), Brustwarzensauger in Geschenkbox, Nippelsauger extra stark wurden getestet, und folgendes kam da bei heraus!

Die Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell und in einem neutralen, kleinen Karton. Wie zu erwarten von Lumunu wahr im Lieferumfang eine schwarze Aufbewahrungstasche dabei, damit nach dem Liebesspiel die Nippelklemmen wieder „geschützt“ versteckt werden können. Zum Lieferumfang gehörte noch eine kleine Probe Gleitgel wasserbasierend mit dazu.

Das Produkt ist Günstig, erfüllt aber absolut seinen Zweck. Die Klemmen vorne sind mit einer vernünftigen Gummierung versehen, die aus 100% Latex besteht. Hier gibt es also keine Verletzungsgefahr. Das Verstellen mit dem vorhandenen Schräubchen geht auch sehr leicht. So lassen sich verschiedene Haltegrade erdrehen, gerade so wie Frau/Mann das mag und für gut/erregend empfindet. Die Klammern lassen sich natürlich auch unten an der Kette zusammendrücken. So lässt sich die Kette auch ohne großartiges Schraubendrehen einfach und schmerzfrei entfernen. Die Verbindung zwischen Kette und Klammer scheint ordentlich.

Das Produkt dürfte keine großen Belastungen aushalten müssen im gemeinsamen Spiel. Leicht daran zu ziehen funktioniert aber ganz gut. Die Benutzung ist grundsätzlich selbst erklärend. Die Kettenlänge von 33 cm, reicht sehr gut aus, um eine direkte Verbindung zwischen den Brustwarzen herzustellen. Für „Umwege“ ist da aber kein Platz. So haben wir z.B. einmal das Schräubchen herausgedreht und die Klammer durch den Ring eines Halsbandes gezogen und die Schraube wieder eingedreht. Für diese Verbindung zwischen den Brustwarzen über das Lederhalsband ist die Kette aber etwas zu kurz. Das ist zwar für die spielerische Erweiterung schade, aber tut dem Spaßfaktor keinen Abbruch.

Produktdaten:                                                                                 Schutzüberzüge aus schwarzem Latex                                   Länge Kette 33 cm, Gewicht 31 g                                              Edle Lumunu Verpackung                                                            Inklusive Aqua- Gleitgel Gleitfreude (5 ml)                               Edler Lumunu passion products Samt- Aufbewahrungsbeutel

 

Mein-Fazit:                                                                                                                                                                     Ein lustvoller Spaßfaktor für seinen Einsatzzweck absolut geeignet.                                                                      Und kann gerne weiter empohlen werden.


Weiter geht es mit! Deluxe 2er Set Nippelsucker Busenfreund (Ø 25 mm), Brustwarzensauger in Geschenkbox, Nippelsauger extra stark.

Der Versand erfolgte wie immer hervorragend schnell.          Um das gute Stück vor neugierigen Blicken der Nachbarn zu schützen, kam es wie andere Produkte auch in einem neutralen Karton. Die deluxe Nippelsucker kamen gut verpackt in einem schönen Karton daher. Chemische Gerüche waren keine feststellbar was mir sehr wichtig ist.
Neben den eigentlichen Nippelsuckern ist noch ein schöne Aufbewahrungsbeutel aus Samt und ein Pröbchen Gleitgel dabei.

Kommen wir nun zum Praxistest:
Die Spielzeuge sind gut und robust verarbeitet. Sie haben keine scharfen Kanten, Ecken oder ähnliches an denen man sich verletzten könnte. Die Unterseite ist schön glatt und sorgt dafür das es luftdicht abschließt sobald an der Schraube gedreht wird.


Mit der Schraube lässt sich der individuelle Ansaugdruck perfekt einstellen von weich bis hart.

● Die Nippelsucker halten nicht nur in der horizontalen Lage.

Die Nippel werden dadurch schon hart, steif und empfindlich.

Lieverumpfang/Produktdaten:                                                     Inklusive Aqua- Gleitgel Gleitfreude (5 ml)                                 Luxus-Samtaufbewahrungsbeutel                                           edle Lumunu Verpackung in matt-Weiß                                   Durchmesser Ø 25 mm, Gewicht je 37 Gramm

 

Mein-Fazit:                                                                                                                                                                      Wer gerne etwas Neues ausprobiert und Lust an Spielzeug hat, ist hier genau richtig. Meine Frau und ich hatten viel Spaß und werden sie sicher öfter in unser Spiel mit einbinden.

Schaut doch mal auf die webseiten von Venize!

www.venize.de & www.lumunu.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert