Das Deluxe BDSM Set Grey’s Lust Collection, 5 teiliges Bondage Set in edler Geschenkbox, limitierte Grey Fessel Edition im Test!

Das Deluxe BDSM Set Grey’s Lust Collection, 5 teiliges Bondage Set in edler Geschenkbox, limitierte Grey Fessel Edition  im Test!
  • Ansichten1164
  • Likes0
  • Bewertungen12345

Das Deluxe BDSM Set Grey’s Lust Collection, 5 teiliges Bondage Set in edler Geschenkbox, limitierte Grey Fessel Edition wurde getestet, und folgendes kam da bei heraus!

Schnell und sicher verpackt wurde die Grey’s Lust Collection wie zu erwarten von Lumunu passion products geliefert. Das 5 teilige Bondage Set wird in einer limitierte Grey Fessel Edition Geschenkbox geliefert. Die Grey’s Lust Collection besteht aus einem Augenschal aus Spitze in 1 m, Länge in der Farbe Grau, einem 5 m langen Bondage Seil, einer Mini Flogger Peitsche in 30 cm Länge aus grauen Velours, einem grauen Penisring im Durchmesser von Ø 3,5 cm aus 100% Silikon, ein Vibrations-Ei in den  Maßen 7,5 cm x 3,2 cm in der Farbe Grau. Ebenpfalz mit dabei war eine Gleit Gel Probe 5 ml, Samt- Aufbewahrungsbeutel und Batterien (2 x AAA). Alle 5 Produkte wurden aus hochwertigen Materialien fehlerfrei hergestellt und lassen keine Wünsche offen. Das wasserdichte Vibrations-Ei überrascht nicht nur mit 20 verschiedenen Vibrationsprogrammen, es lässt sich sogar fernsteuern, was doch eine Menge erotischen Spaß verspricht. Der Augenschal sieht getragen klasse aus, kratzt nicht, und passt optisch auch zu den anderen lumunu Bondage Produkten. Das Seil ist schön weich und lässt sich gut binden, ein Knoten Beispiel liegt dem Karton bei. Die Flogger Peitsche, reicht zum bisschen klatschen ohne was zu zerstören, also für fantastische Abende vollkommen OK. Der Penisring ist etwas zu hart.

Die limitierte Grey Fessel Edition Geschenkbox sieht nicht nur gut aus! dank Ihrer hochwertigen Herstellung eignet Sie sich perfekt als Geschenk und kann dank des Magnetverschlusses kinderleicht geöffnet und verschlossen werden. Das Deluxe BDSM Set Grey’s hat uns nur bedingt überzeugt was aber auch daranliegt da wir keine leihen mehr sind in sachen Bondage.         


Unser-Fazit                                                                                      Das Set ist Klasse! Die Materialien sind hochwertig und gut verarbeitet. Insgesamt kann man eine Menge Spaß mit der Grey’s Lust Collection haben. Die Spielanleitung für Anfänger fanden wir allerdings eher lustig, aber hey!!!, für Leute die es zum ersten Mal ausprobieren ist es vermutlich sehr praktisch. Allem in Allem eine super Collection die, grade auch für Shades of Grey Fans sehr interesant ist.

 

Schaut doch mal auf die webseiten von Venize!

www.venize.de & www.lumunu.de




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.