Der Deluxe Auflegevibrator Leckerbissen im Test!

20. Dezember 2016 Love Toys 0
Der Deluxe Auflegevibrator Leckerbissen im Test!
  • Ansichten873
  • Likes1
  • Bewertungen12345

Der Deluxe Auflegevibrator Leckerbissen, Silikon Vibrator mit Lustnoppen und 30 Vibrationsprogrammen, Paarvibrator 100% wasserdicht von Venize wurde getestet, und folgendes kam da bei heraus!

Im Lieferumfang war enthalten:

● 1x Deluxe Auflegevibrator
● 1x Samtsäckchen
● 1x Gleitgel
● 2x Batterien

Beim ersten auspacken und anfassen fühlte man seine weiche anschmiegsame Oberfläche die ein rutschen in den Händen verhindert.
Er Liegt sehr gut in der Hand und die Benutzung der Knöpfe kann ohne weiteres erfolgen beim austoben.
Die verschiedenen Programme sind der Wahnsinn.

Für jede Frau
Für jedes Gefühl
Für jede Situation

Auflegevibrator Leckerbissen

 

Es macht einfach Fun sich von dem unscheinbaren Leckerbissen verführen zu lassen.
Durch seine ovale form die die Vagina der Frau umschließt mit den vielen kleinen Noppen und der etwas härteren (Zunge) ein muss im Alltag. Der Auflegevibrator ist sehr gut verarbeitet keinerlei Produktionsfehler konnte ich feststellen. Er ist hochwertig und hat insgesamt eine Länge von 16 cm, der Kopf ist ca. 8 cm lang und 4,5 cm breit. Dabei hat er ein Gewicht von leichten 106 Gramm. das sieht man sofort und fühlt sich auch so an. Er hat die Farbe Pink und weiß, dass finde ich persönlich recht ansprechend. Der Kopf und die Noppen bestehen aus einem sehr angenehmen weichen Silikon und sind flexibel, sodass es sich anatomisch gut anschmiegen kann. Durch den leicht gebogenen Griff ist er zu dem noch handlich.

 

Auflegevibrator Leckerbissen

Am Griff befindet sich der Ein/Ausschalter und der Knopf für die 30 verschiedenen Vibrationsprogramme. Die aber sich irgendwie sehr ähnlich sind. Man merkt aber das einige stärker in der Vibration sind. Von der Lautstärke her ist er nicht laut, eher leise.
Dadurch das er wasserdicht ist, kann man ihn auch mit unter die Dusche oder in die Badewanne nehmen.
Ich kann sagen ein echt tolle Produkt, und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier echt gerechtfertigt. Man bekommt eine echt hohe Qualität.

Auflegevibrator Leckerbissen

 

Eine klare- Kaufempfehlung.

Schaut doch mal auf die webseiten von Venize!

www.venize.de & www.lumunu.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.