Das Deluxe Aqua Gleitgel (1 Liter) Lumunu so wie der Miau Silikon Donut Penisring im Test!

22. Dezember 2016 Love Toys 0
Das Deluxe Aqua Gleitgel (1 Liter) Lumunu so wie der  Miau Silikon Donut Penisring im Test!
  • Ansichten920
  • Likes1
  • Bewertungen12345

Das Deluxe Aqua Gleitgel (1 Liter) Lumunu Gleitfreude, Langzeitwirkung auf Wasserbasis, so wie der Miau Silikon Donut Penisring, dehnbarer Cockring (Ø 1,5 cm) wurde getestet, und folgendes kam da bei heraus!

 

Das Deluxe Aqua Gleitgel (1 Liter) von Lumunu macht genau das, was es soll. Die Gleitfähigkeit beim Liebesspiel oder beim „Spielen algemain“ verbessern. Natürlich klebt das Gleitgel an und zwischen den Fingern, wenn mann es unbedingt dort haben möchte. An geeigneterer Stelle, sowohl vaginal, als auch anal, tut es ausgezeichnete Dienste und behält auch relativ lange seine Gleitfähigkeit. Besonders vaginal bleibt diese, unterstützt durch die natürliche Sekretion der Scheide, lange erhalten. Sollte es dann doch, im weiteren Verlauf, mal etwas trockener werden, einfach edwas Gel auftragen dort wo es gerade benötigt wird.

 

Deluxe Aqua Gleitgel

Möchte man zwischendurch nochmal dem oralen Vergnügen fröhnen, wischt man das Gel einfach mit einem kleinen Tuch weg, das muß auch nicht zu 100% sein. Reste des Gleitmittels sind praktisch geschmacksneutral. ( Batzenweise möchte ich es auch nicht probieren). Anschließend muß man dann sehen, ob und wieviel man noch benötigt, um die Vereinigung fortzustzen. Kondome werden, meiner Erfahrung nach, nicht von dem Gel beeinträchtigt, so daß Safer-Sex auch und sicher Spaß macht.

 

Deluxe Aqua Gleitgel

Alles in allem ist Das Deluxe Aqua Gleitgel (1 Liter) von Lumunu auf Wasserbasis ein hochwertiges und nützliches Produkt, und kann wärmstens weiterempfohlen-werden!

 


 

Jetzt geht es weiter mit dem Miau Silikon Donut Penisring.                                Der Miau Silikon Donut Penisring, dehnbarer Cockring (Ø 1,5 cm)

Miau Silikon Donut Penisring

Ich besitze bereits auch andere Produkte von Lumunu, wie auch diese, ist auch der Miau Silikon Donut Penisring in sehr guter Qualität! Liegt mit seinen (Ø 1,5 cm) sehr gut an ohne komplett abzuschnüren, und ist aufgrund des dehnbaren Materials doch eine sicherere Methode einem Metall – Edelstahlcockring gegenüber.
Der Miau Silikon Donut Penisring besitzt keine senkrechte Naht, wie es bei vielen anderen der fahl ist – sodass ein Nahtriss hier ausgeschlossen werden kann. Der Ring zwickt nicht und schnürt auch nicht ein, wie es bei anderen dünnen Ringen der fall ist so das man nach einiger Zeit unangenehme Druckstellen bekommt. ( Bei diesem ist das nicht der Fall. ) Das Material ist sehr weich, riecht neutral und fühlt sich einfach toll an. Trotz der Dicke, lässt es sich noch sehr dehnen um ihn einfacher hinter Penis & Hoden zu bekommen. Ein – Tipp! Rasieren wäre von Vorteil, da es sonst vielleicht beim abnehmen des Cockringes etwas ziehen kann.

 

Miau Silikon Donut Penisring

Ich kann das Produkt Miau Silikon Donut Penisring nur weiterempfehlen. 

                                                                                                      Der Ring sorgt für den unterstützenden Blutstau Garantiert!

Schaut doch mal auf die webseiten von Venize!

www.venize.de & www.lumunu.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.