Der Deluxe Silikon Rabbit Cockring im Test!

19. Dezember 2016 Love Toys 0
Der Deluxe Silikon Rabbit Cockring im Test!
  • Ansichten1018
  • Likes1
  • Bewertungen12345

Der Deluxe Silikon Rabbit Cockring Schlitzohr mit 5 Vibrationen, Penisring mit Klitorisstimulator, wasserdicht und Akkutechnologie von Venize wurde getestet und folgendes kam da bei heraus!

 

Die Verpackung:
Die Verpackung ist sehr hochwertig und schick. Das Schlitzohr befindetsich geschützt in der verpackt und kommt natürlich, wie immer bei Lumunu, mit einem ToyBag. Natürlich ebenfalls absolut neutral, in der üblichen Verpackung.

 

Die Optik des Cockring :
Wir finde die Farbe sehr hübsch und auch die Hasen Öhrchen sehen sehr gut aus. Das Silikon ist von sehr hoher Qualität und fühlt sich samtig und weich an. Die Verarbeitung ist wie gewohnt perfekt und es gibt nichts zu bemängeln.

Silikon Rabbit Cockring Schlitzohr

Die Verwendung:
Nun der interessanteste Teil. Die Größe sollte für die meisten Männer passen! mich persöhnlich schnürt er nicht ein und hat dennoch eine aureichende Wirkung. Der Ring ist etwas dünner als andere Potenzringe, was ich positiv empfinde aber auch nicht missen würde wenn er was Dicker währe. Seltsam ist, dass es zwei Fortsätze gibt, denn schließlich ist nur eine Klitoris vorhanden. Man kann also entweder großflächiger stimulieren, oder den Ring etwas verdrehen, um die Klitoris optimal zu erreichen. Leider spüren wir beide die Vibration eher schwach wenn wir nichts anders machen als sonst, wenn man sich jedoch darauf einstellt und „richtig“ damit umgeht, macht das Toy durchaus Spaß Wir hatten von dem Tollen Produckt echt mehr erwartet, was echt perfekt gewehsen währe. Gut gefallen hat uns jedoch die genoppte Oberfläche der Hasen Öhrchen. Durch etwas Bewegung (auch ohne Vibration) lässt sich die Klitoris und umliegende Bereiche gut zusätzlich stimulieren und bietet damit extra Spaß. Die Vibration spürt man am meisten bei langsamen, sanften Bewegungen, oder wen die Frau direckt auf dem Mann Sietzt und die Öhrchen den Punkt berühren. Mit viel Körperkontakt und etwas mehr Druck kommt die Vibration weniger zur Geltung, dafür aber die Noppen umso mehr.

 

Silikon Rabbit Cockring Schlitzohr

Der Akku:
Die Laufzeit des Akkus auf der stärksten Stufe betrug 1:35 Stunden und ist damit wirklich gut. Echt genial, weil ich bisher noch nie einen Cockring mit Akku gesehen, aber schon lange danach gesucht habe. Im-Wasser:                                                                                                                                                                        Im Wasser haben wir den Deluxe Silikon Rabbit Cockring Schlitzohr leider noch nicht getestet, was wir aber noch machen werden, und dann dem endsprechend den Test erweitern.

 

Silikon Rabbit Cockring Schlitzohr

Das Fazit:
Ein angenehm zu tragender Deluxe Silikon Rabbit Cockring Schlitzohr mit 5 Vibrationen mit super Verarbeitung und echt Schöhner Verpankung, aber die Vibration könnte durchaus stärker ausfallen und entensiever ausfahllen. Genial ist die lange Laufzeit des Akkus und die gerienge Aufladezeit. Auch die Noppen tun wofür sie gemacht wurden.

                                                                                                       Schaut doch mal auf die webseiten von Venize!

www.venize.de & www.lumunu.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.