Der Deluxe Minivibrator Vibroprinz, so wie die Deluxe Intim Pflegecreme im Test!

07. Februar 2017 Love Toys 0
Der Deluxe Minivibrator Vibroprinz, so wie die Deluxe Intim Pflegecreme im Test!
  • Ansichten1754
  • Likes0
  • Bewertungen12345

Der Deluxe Minivibrator Vibroprinz, kleiner und wasserfester Bullet Vibrator mit 10 Vibrationsprogrammen, so wie die Deluxe Intim Pflegecreme (100ml) Lumunu pflegend fein, natürliche Pflege für Sie und Ihn wurden getestet, und folgendes kam da bei heraus!

Heute teste ich den Deluxe Minivibrator Vibroprinz der Firma Lumunu. Aus welchem Material dieser kleine Mini Vibrator ist, wie die Qualität und Stimulation ist, erfährst du im folgenden.

Auch ist mir wichtig dass Du am Ende ein Gefühl für das Preis / Leistungsverhältnis bekommst.

 

Kurz und knapp:

Der Deluxe Minivibrator Vibroprinz, kommt in einer edlen Alubox zu dir nach Hause. Er ist also ideal als kleines, pikantes Geschenk für echte Genießerinnen…

  • Hautfreundliches & medizinisches Silikon
  • Passt in jede Handtasche
  • Für unterwegs geeignet
  • Vaginale und klitorale Stimulation
  • 100% Wasserfest
  • 10 Vibrationsprogramme
  • Diverses Zubehör: AAA Batterie, Aufbewahrungsbeutel, Aqua Gleitgel Gleitfreude (5 ml)
  • Länge: 9 cm
  • Durchmesser Ø 2 cm
  • Gewicht: 26 g

Deluxe Minivibrator Vibroprinz:     

Nachdem auspacken war ich erstmal überrascht wie klein und niedlich dieser Mini Vibrator ist. Mit nur 9 cm ist er sehr kompakt und klein. Aber das haben Mini Vibratoren nun mal so an sich.

Schön finde ich auch dass man diesen Vibrator von lumunu auch mit in die Badewanne oder unter die Dusche nehmen kann. Er ist nämlich komplett wasserdicht. Zum testen habe ich ihn auch gleich mit in die Badewanne genommen, um zu schauen was der kleine Kerl so kann.

Das Einführen des Minivibrators Vibroprinz hat problemlos funktioniert. Lag aber vielleicht auch am Wasser. Der Deluxe Minivibrator Vibroprinz hat sich in mir drin wirklich super angefühlt. Das Silikon war durch das warme Wasser wirklich super weich. Der Deluxe Minivibrator Vibroprinz hat 10 Vibrationsstufen. Ich habe alle ausprobiert und sie sind völlig ausreichend. Der kleine Kerl hat mir einen unheimlich intensiven Orgasmus beschert…

Fazit zum Deluxe Minivibrator Vibroprinz von Lumunu:

Klein aber fein! Mit seinen 9 cm zählt er wirklich zu den kleineren Vibratoren aber dafür ist er wirklich schön verarbeitet, wasserdicht und hat mich förmlich zum explodieren gebracht…

 

Ich kann den Deluxe Minivibrator Vibroprinz, nur wärmstens weiterempfehlen.


Weiter geht es mit der Deluxe Intim Pflegecreme (100ml) Lumunu pflegend fein, natürliche Pflege für Sie und Ihn.

Vielen Dank an Lumunu  für dieses tolle Produkt.

Ich habe mich sehr gefreut, als dieses Produkt endlich bei mir ankam. Dieses Produkt ist einfach weiterzuempfehlen. Leider neigt meine Haut nach der Rasur zu Spannungen und Rötungen. Dieses Produkt wirkt all diesen Symptomen entgegen. Pflegecreme ausgepackt – los zur Tat:
Nach der Dusche und nach der Rasur kam die Stunde der Wahrheit. Hält die Pflegecreme, was sie verspricht? ( O JA! )

Meine Haut war nach dem Eincremen mit dieser Pflegecreme einfach butterzart. Keine Spannungen, keine Rötungen, kein lästiger und unangenehmer Rasurbrand. Selbst nach mehreren Stunden und auch noch am nächsten Tag konnte man die pflegende Wirkung dieser Creme spüren. Ebenfalls verspürte ich kein Brennen oder ähnliches, wenn die Creme mit dem sensiblen inneren Intimbereich in Berührung kam.


Sie ist vegan und somit frei von Tierversuchen, worauf ich bei Kosmetika penibel achte. Es sind keine Parfümstoffe mit verarbeitet. Dennoch hat die Creme einen ganz zarten Duft. Ganz leicht und unterschwellig und keinesfalls penetrant, wie es leider bei anderen Intim Pflegecremes der Fall ist. Die Konsistenz dieser Pflegecreme ist nicht zu fest und nicht zu flüssig. Sie zieht verdammt schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut.


Fazit zur: Deluxe Intim Pflegecreme von Lumunu

Diese Creme- werde ich sicherlich öfter kaufen.

● Der Duft ist sehr angenehm und dezent.
● Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und nicht zu hart.
● Die Pflege ist super.
● Die Haut ist danach schön weich.
● Es beugt Reizungen und Rötungen nach der Rasur vor.

Liebe Damen & Herren, ich kann diese Creme nur wärmstens weiterempfehlen!

Schaut doch mal auf die webseiten von Venize!

www.venize.de & www.lumunu.de

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert