Der Deluxe Peniskäfig Lattenkerker, Cockcage aus Metall im Test!

Der Deluxe Peniskäfig Lattenkerker, Cockcage aus Metall im Test!
  • Ansichten1866
  • Likes2
  • Bewertungen12345

Der Deluxe Peniskäfig Lattenkerker, Cockcage aus Metall, Keuschheitsgürtel für Männer in edler Geschenkbox wurde getestet, und folgendes kam da bei heraus!

 

Der Peniskäfig Lattenkerker wird mit  einem Schloss, Aqua- Gleitgel Gleitfreude (5 ml) und zur Aufbewahrung ein Samtbeutel geliefert. Der Versand erfolgte wie zuerwarten schnell. Der Käfig ist sehr gut verarbeitet, es gibt keine störenden Graten. Durch das Metall wirkt er unzerstörbar. Einzige Kritikpunkt ist das Schloss, welches sehr scharfe Kanten hat, was sich aber mit ein wenig Tape o.ä. schnell beheben lässt.

 

Beim Anlegen ist ein wenig Vorsicht geboten, da sich gerne etwas Haut zwischen der Halterung Cockring Käfig einklemmt. Dadurch, dass dieser Käfig mit durchgehenden, geschlossenem Ring geliefert wird, gestaltet sich das (erste) anlegen ein wenig schwierig. Mit Gleitcreme und ein wenig Übung ist der Ring dann aber schnell über die Hoden gestreift und der schlaffe Penis ebenfalls durchgesteckt. Anschließend noch den schlaffen Penis im Käfig verstauen (auch hier hilft wieder Gleitcreme) und das Schloss kann zufallen. Ab jetzt gibt es kein Entkommen mehr und jede Morgenlatte wird zur Qual. Ein entkommen ist so gut wie unmöglich, da der Abstand zwischen Ring und Käfig sehr klein ist.

 

Trotz des großen Gewichtes lässt sich der Keuschheitsgürtel gut unter der Alltagskleidung tragen. Auch bei heißen Temperaturen kommt der kleine Freund nicht so schnell ins Schwitzen wie bei einem geschlossenen Käfig. Zum Urinieren sollte Mann sich allerdings besser hinsetzen, da es ansonsten eine riesige Schweinerei gibt. Und sollte die Schlüsselherrin ihren Keuschling mal so richtig quälen wollen, stellt das bei diesem Peniskäfig kein Problem dar! Zwar wird Sie hier nicht mit Länge belohnt aber da der Käfig recht schmal geschnitten ist, steht ihr hier ein nettes Reitvergnügen zur Verfügung und ein vor Geilheit und Schmerzen wimmernder Keuschling.

 

 

 

Peniskäfig Lattenkerker! ( Das ist Posetive )
– Sitzt perfekt
– Erregungen werden schmerzhaft unterbunden
– Penis sehr luftig verpackt
– Unter Alltagkleidung tragbar
– Leicht zu reinigen
Peniskäfig Lattenkerker! ( Das ist Negative )
– Anlegen wegen des geschlossenen Cockring etwas kompliziert
– Hohes Eigengewicht
– Urinieren nur im Sitzen möglich

 

Fazit:

Ich/Wir sind sehr positiv überrascht und können den Peniskäfig Lattenkerker nur empfehlen.

Schaut doch mal auf die webseiten von Venize!

www.venize.de & www.lumunu.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.