Das Deluxe Erlebnis Gleitgel Anheizer, so wie der Deluxe Silikon Cockring im Test!

09. Juni 2017 Love Toys 0
Das Deluxe Erlebnis Gleitgel Anheizer, so wie der Deluxe Silikon Cockring im Test!
  • Ansichten677
  • Likes0
  • Bewertungen12345

Deluxe Erlebnis Gleitgel Anheizer (200ml), wärmendes Gleitmittel auf Wasserbasis, so wie der Deluxe Silikon Cockring (Ø 30 mm & 40 mm) Doppelding, Penisring und Hodenring in einem wurden getestet, und folgendes kam da bei heraus!

 

Aus der neutralen Amazon-Verpackung befreit, stellt sich ein schicke, stabile, weiße Aluminiumflasche mit schwarzem Dekor und einem praktischen Pumpspender vor, die zum Schutz während des Transports noch in eine transparente Folie eingeschweißt ist. Der Pumpspender hat ebenfalls einen Transportschutz. Man muss den Schnabel erst in die richtige Richtung drehen und auf den Klick warten bevor man den ersten Pumphub auslösen kann.

Das Gel selbst ist wie gewohnt farb- und fast geruchlos (leichte Menthol Note) und nicht zu dickflüssig. Es verteilt sich gut und zerfließt nicht zu schnell. Es haftet ausreichend lange auf der Haut, so dass es sparsam verwendet werden kann. Die Gleiteigenschaften haben wir mit verschiedenen Toys sowie beim .X.X.X. getestet und für gut befunden.
Die Toys selbst müssen aber hinterher gut gereinigt werden, da sie sich sonst auch nach getaner Arbeit noch recht glitschig und klebrig anfühlen. Auf der Haut jedoch zieht das Gel irgendwann ein.

 

Die kühlenden Eigenschaften durch das Menthol waren schnell auszumachen, die wärmende Komponente könnte etwas ausgeprägter sein. Insgesamt fühlte es sich jedoch sehr gut an, und sorgte für intensive Gefühle, verdient also durchaus das Prädikat „Stimulations-Gleitgel“ Lobend zu erwähnen – neben der umweltfreundlichen Verpackung – dass das Gel vegan und parabenfrei ist und ohne Tierversuche hergestellt wird. Ein Stück deutsche Wertarbeit also. Der stolze Inhalt von 200 ml dürfte auch bei intensiver Nutzung eine Weile vorhalten, so dass wir sicher noch den einen oder anderen Testlauf – allein, zu zweit, mit Toys oder ohne – starten werden. Der Preis ist zwar recht stolz, jedoch hat man den Eindruck, ein wertiges Produkt dafür zu bekommen, so dass ich da Geld auch durchaus dafür ausgeben würde.

 

Fazit: Ein lustvoller Spaßfaktor für seinen Einsatzzweck absolut geeignet. Und kann gerne weiter empohlen werden.


Weiter geht es mit dem! Deluxe Silikon Cockring (Ø 30 mm & 40 mm) Doppelding, Penisring und Hodenring in einem.

Ich habe schon viele Ringe probiert und bisher war es so das ich immer etwas zum mäkeln hatte, auch hier ist es leider nicht anders, wenngleich es in diesem Fall mäkeln auf sehr sehr hohem Niveau ist, dazu dann aber später noch mehr. Lumunu hat mit diesem Deluxe Cockring aus Silikon ein kleines Wunderwerk erschaffen. Der Ring besteht zu 100% aus Silikon und, wie erwartet, riecht er keinesfalls nach einem billigen Silikonring welchen man leider nur zu oft in diesem Sektor antrifft, dies ist gerade für mich ein sehr großer Pluspunkt.

Sicher verpackt kam der Cockring schon nach sehr kurzer Zeit bei mir an und wurde direkt unter die Lupe genommen. Gerade bei der Verpackung fällt schon auf das hier wirklich auf dem Aspekt „Deluxe“ wert gelegt wird. Neben einer schönen Box befinden sich noch eine Probepackung Gleitgel, eine gut beschriebene Anleitung auf Deutsch! sowie ein schwarzes Samttäschen um den Cockring nach Benutzung sicher aufbewahren zu können.

 

Gerade bei der Benutzung fiel auf das viel Wert darauf gelegt wurde den Komfort nicht einzuschränken, wenngleich ich mir auch gewünscht hätte das die untere Öffnung (also die Größere) noch ein klein wenig weiter nach unten und etwas größer sein könnte. Es war doch etwas mehr Arbeit nötig um seine Juwelen noch hinein zu bekommen, beim besten Stück hingegen hat es sofort wie angegossen gepasst und hat so zu sehr schönen Momenten geführt. Wie ich bereits sagte, mäkeln auf sehr hohem Niveau und vor allem nur für mich von Relevanz in diesem Fall, bei anderen Menschen und Gegebenheiten kann dies durchaus anders sein.

 

Fazit:
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Cockring und würde ihn dennoch uneingeschränkt weiterempfehlen!

Schaut doch mal auf die webseiten von Venize!

www.venize.de & www.lumunu.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.