Der Deluxe Doppeldildo Poppduo, realistischer Silikon Double Dong Dildo im Test!

11. November 2017 Love Toys 0
Der Deluxe Doppeldildo Poppduo, realistischer Silikon Double Dong Dildo im Test!
  • Ansichten288
  • Likes0
  • Bewertungen12345

Der Deluxe Doppeldildo Poppduo, realistischer Silikon Double Dong Dildo für Doppelpenetration, Penis Nachbildung mit 30 cm Länge wurde getestet, und folgendes kam da bei heraus!

 

Dieser ca 30cm Doppeldildo kam mit einer Gleitgelprobe und einem schwarzen Aufbewahrungsbeutelchen hier an. Veerpackt war er zunächst im neutralen versandkarton und dann in dem Produktkarton, zudem noch in einer Plastiktüte um die ein Gummiband gewickelt war. Die eigentliche Verpackung ist nicht sonderlich hübsch, wenn man ihn also verschenken möchte, dann empfehle ich ihn nochmal anders/neu zu verpacken. Der Dildo an sich hat eine zart blaue Farbe, was mir persönlich sehr gut gefällt. Blau ist dezent und eine angenehme Anwchslung zu dem ganzen auf dem Markt erhältlichen Spielzeug in knalligem Pink. Positiv hervorheben möchte ich auch, dass das Produkt NICHT komisch nach Plastik riecht, wenn man es auspackt, das mag ich nämlich gar nicht.
Der Dildo ist sauber verarbeitet, er fühlt sich weich und angenehm an, es gibt keine Kanten oder Nähte, die kratzig oder unangenehm hervorstechen. An den Enden wurde versucht einen Penis nachzubilden, man spürt die „Eichel“ und auch einige „Adern“. Das verleiht neben einem etwas realistischeren Gefühl auch eine nette Optik.

Die beiden Enden des Dildos sind verschieden dick, doch auch die dickere Seite ist sehr angenehm zu nutzen. Alles in allem wurd sehr darauf geachtet, dass das Spielzeug anfängerfreundlich ist und durch den relativ geringen Durchmesser gut eingeführt werden kann. Die etwas dünnere Seite ist sicherlich auch für Neulinge beim analen Spiel geeignet. Der Dildo könnte für meinen Geschmack etwas biegsamer sein. Ich empfinde es als schwierig ihn für eine doppelte Penetration zu nutzen. Er bleibt auch, wenn er einmal gebogen ist, nicht wirkich gut in Form sondern biegt sich wieder etwas auseinander. Das macht das gleichzeitige vaginale und anale einführen vll etwas schwieriger – man gewöhnt sich allerdings daran und kann ihn trotzdem gut händeln. Ich habe ihn zudem im Spiel sowohl mit einem männlichen Partner wie auch einer weiblichen Partnerin ausprobiert.

Dabei ergaben sich viele Möglichkeiten zur Lustbefriedigung. Dieser simple kleine Dildo ist somit erstaunlich abwechslungsreich, obwohl er doch so simpel erscheint. Vll ist es auch mal sehr reizvoll ein recht unscheinbares Spielzeug zu nutzen, das nicht mit verschiedenen batteriegesteuerten Funktionen aufwartet! Wir hatten zumindest sehr viel Spaß!

 

Produckt Bilder

Doppeldildo Poppduo, realistischer Silikon Double Dong Dildo (1)
Doppeldildo Poppduo, realistischer Silikon Double Dong Dildo (3)
Doppeldildo Poppduo, realistischer Silikon Double Dong Dildo (5)
Doppeldildo Poppduo, realistischer Silikon Double Dong Dildo (7)
Doppeldildo Poppduo, realistischer Silikon Double Dong Dildo (8)
Doppeldildo Poppduo, realistischer Silikon Double Dong Dildo (9)

Schaut doch mal auf die webseiten von Venize!

www.venize.de & www.lumunu.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.