Das Deluxe Anal Relax Spray (100ml), beruhigendes Anal Entkrampfungsspray im Test!

08. Oktober 2017 Love Toys 0
Das Deluxe Anal Relax Spray (100ml), beruhigendes Anal Entkrampfungsspray im Test!
  • Ansichten321
  • Likes0
  • Bewertungen12345

Das Deluxe Anal Relax Spray (100ml), beruhigendes Anal Entkrampfungsspray für entspannten Analsex, Anal Spray zur Entkrampfung wurde getestet, und folgendes kam da bei heraus!

 

Informationen des Herstellers

Lustvoll und entspannt – so sollte Analsex sein. Damit er es auch für Einsteiger wird, haben wir unser Anal Relax Spray kreiert. Es kann entspannen und macht so den Weg frei für reinen Genuss. Das ätherische Öl der Nelke kann zur Entspannung des Analbereiches beitragen. Mit dem kühlenden Effekt des Menthols aus der Pfefferminze wird dieser Effekt noch verstärkt Einfach ein bis zwei Sprühstöße auf die Analregion auftragen und das Spray kurz einwirken lassen oder sanft in die Haut einmassieren. Durch die praktische Sprühflasche lässt sich das Produkt gezielt und gut dosieren. Es ist mit seiner kleinen Größe der perfekte Begleiter für Unterwegs. Die Herstellung erfolgt ohne Tierversuche. Qualität made in Germany! Inhalt 100ml

 

Wie von Amazon gewohnt, kam der Artikel in einem schlichten braunen Päckchen. Voller Vorfreude habe ich es natürlich direkt ausgepackt! Das kleine Pumpfläschchen sieht exakt aus wie auf dem Produktbild: schlicht, in grau und weiß gehalten, natürlich mit dem grünen Lumunu-Logo. Es ist ca 13cm hoch, hat einen Durchmesser von 4,5cm und beinhaltet 100ml. Wie der Name „Pumpfläschchen“ schon sagt, lässt sich das ganze durch pumpen bedienen. Die Menge pro Pumpstoß ist genau richtig. Der Inhalt ist weiß und von der Konsistenz her wie eine handelsübliche Bodylotion. Den Geruch empfanden sowohl mein Freund, als auch ich selbst als angenehm. Es riecht kein bisschen chemisch! Später am selben Tag haben wir die neue Errungenschaft dann auch gleich ausprobiert. Die Handhabung während des Liebesspiels ist sehr einfach, kein unhandliches rumhantieren, das Pumpfläschchen lässt sich sogar einhändig problemlos benutzen. Da das ganze kein Gel, sondern eine Creme ist, lässt es sich viel einfacher auftragen und läuft nicht (wie gewohnt) unaufhaltsam überall hin. Wenn es dann mal aufgetragen ist, schaltet sich bald ein wärmendes Gefühl ein. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl, kein Brennen. Die Wärme vergeht nacht gewisser Zeit, die Entspannung nicht. Das Eindringen geht durch die Feuchtigkeit der Creme leichter von Statten und tut kein bisschen weh. Auch wenn es mal ein bisschen härter zugeht verkrampft man sich nicht.

 

Fazit: Die Deluxe Anal Relax Pflegecreme von Lumunu ist ihren Preis von 11,99€ auf jeden Fall wert! Sie ist perfekt für Leute, die gerne mal Analverkehr ausprobieren würden, aber noch ein wenig aufgeregt und angespant bezüglich dieses Themas sind. Aber auch Leute, die Analverkehr schon praktiziert haben, werden mit der Creme zufrieden sein, da das Gefühl, das sie hinterlässt wirklich toll ist! Von der Verpackung, über Geruch und Konsistenz, bis hin zur Dauer der Wirkung, wüsste ich nicht was man an diesem Produkt noch verbessern sollte. Wenn ich meine jemals leer kriegen sollte (die Creme ist sehr ergiebig), werde ich sie auf jeden Fall wieder kaufen!

 

Zum Abschluss noch ein Paar Bilder.

Deluxe Anal Relax Spray (100ml), beruhigendes Anal Entkrampfungsspray für entspannten Analsex (1)
1
Deluxe Anal Relax Spray (100ml), beruhigendes Anal Entkrampfungsspray für entspannten Analsex (2)
Deluxe Anal Relax Spray (100ml), beruhigendes Anal Entkrampfungsspray für entspannten Analsex (3)
Deluxe Anal Relax Spray (100ml), beruhigendes Anal Entkrampfungsspray für entspannten Analsex (4)
Deluxe Anal Relax Spray (100ml), beruhigendes Anal Entkrampfungsspray für entspannten Analsex (5)
Deluxe Anal Relax Spray (100ml), beruhigendes Anal Entkrampfungsspray für entspannten Analsex (6)

Schaut doch mal auf die webseiten von Venize!

www.venize.de & www.lumunu.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.