Der Deluxe Silikon Real Dong Schwarzer Peter, aus Vollsilikon mit Eichel & XXL Saugnapf im Test!

13. Januar 2017 Love Toys 0
Der Deluxe Silikon Real Dong Schwarzer Peter, aus Vollsilikon mit Eichel & XXL Saugnapf im Test!
  • Ansichten1260
  • Likes0
  • Bewertungen12345

Der Deluxe Silikon Real Dong Schwarzer Peter, aus Vollsilikon mit Eichel & XXL Saugnapf wurde getestet, und folgendes kam da bei heraus!

 

Der Versand erfolgte wie immer hervorragend schnell. Heute bestellt morgen geliefert. Um das gute Stück vor neugierigen Blicken der Nachbarn zu schützen, kam es wie andere Produkte auch in einem neutralen Karton.


Der Erste Eindruck:
In diesem Karton befand sich dann der eigentliche Karton mit dem real Dildo und eine schicke Aufbewahrungstasche. Zusätzlich auch noch ein kleines Pröbchen Gleitgel. Das gute Stück besteht aus edel wirkendem Silikon, was sich sehr angenehm anfühlt und für die entsprechende Biegsamkeit sorgt. Die Farbe schwarz mit dem roten Saugnapf sind perfekt aufeinander abgestimmt und macht richtig was her. Es sind keine unangenehmen Gerüche nach billigem Plastik riechbar. Der Dildo hat ein interessantes uns angenehmes Design, liegt auf jeden Fall schon mal gut in der Hand und ist sehr realistisch nachgebildet. Der Dildo hat an der dicksten Stelle einen Durchmesser von ca. 4 cm, eine Länge von ca. 21 cm und hat ein Gewicht von ca. 400 Gramm. Außerdem verfügt der Dildo über einen Saugnapf wodurch sich viele interessante Einsatzorte ergeben, Dusche, Badewane, Stuhl und noch viel mehr.

Die Verwendung:
Kommen wir nun zum Praxistest.
Mein Frau ist begeistert. Die Stimulation ist einfach der Hammer. Er stimuliert auf jeden Fall die richtigen Stellen. Dazu trägt die natürliche Form bei. Das Material ist bei der Anwendung sehr angenehm, gegebenenfalls kann es sein, dass Gleitgel benötigt wird. Wir haben keins gebraucht. Der Dildo lässt sich auch unter der Dusche problemlos nutzen und lässt sich durch den Saugnapf perfekt befestigen. Neben der vaginalen Anwendung macht er auch bei Analer Anwendung super Spaß. Die Größe und Dicke ist für meine Frau optimal Sie ist begeistert. Die Reinigung erfolgt leicht mit warmen Wasser und Seife oder alternativ mit Sextoy Reiniger.

Das Fazit:
Wer gerne etwas Neues ausprobiert und Lust an Spielzeug hat, ist hier genau richtig. Meine Frau und ich hatten viel Spaß und werden ihn sicher öfter in unser Spiel einbinden.

 

Schaut doch mal auf die webseiten von Venize!

www.venize.de & www.lumunu.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.