Der Masko® 725 Teile Werkzeugkoffer im Test!

26. März 2018 Sonstiges 0
Der Masko® 725 Teile Werkzeugkoffer im Test!
  • Ansichten678
  • Likes0
  • Bewertungen12345

Der Masko® 725 Teile Werkzeugkoffer, Werkzeugkasten, Werkzeugkiste, Werkzeug Trolley wurde getestet, und folgendes kam da bei heraus!

 

Da ich eine Hobby Garage habe, gibt es dord immer etwas zum arbeiten und reparieren. Hierfür benötigt man ordentliches Werkzeug, deshalb entschied ich mich für den Werkzeugkoffer von Masko.

Als das Paket ankam und ich den Koffer auspackte, stellte ich keine Mängel am Koffer oder Wekzeug fest. Der Koffer sieht sehr hochwertig und Stabiel auss. Im Karton befanden sich noch! 1 Beutel Nägeln, 2 Paar Arbeitshandschuhe und 208 Kabelbinder. Auf der oberen Seite des Koffers, befindet sich ein schwarzer Griff, an dem man ihn sehr gut tragen kann. Aber wenn der Koffer, z.B. zierlichen Frauen, zu schwer sein sollte, kann man den Teleskopgriff einfach ausziehen und ihn bequem fahren. Die beiden schwarzen Räder unter dem Koffer, sind sehr leichtgängig. So ist ein bequemer und schneller Transport zu jeglichen Einsatzort leicht möglich. Verschlossen und geöffnet wird der Werkzeugkoffer durch zwei Schnallen, oben rechts und links neben dem Griff.

 

Angaben des Herstellers

 

Im Innern des Koffers, befinden sich 4 verschiedene Sets, die man herausnehmen kann. Das Werkzeug ist hier sehr übersichtlich und ordentlich angeordnet. So findet man leicht und schnell, ohne langes hin und her Suchen, das gerade benötigte Werkzeug.

Das Werkzeug selbst, macht einen stabilen und Hochwertigen Eindruck.
Es macht sehr großen Spaß mit dem Werkzeugkoffer bzw. dem Werkzeug zu arbeiten. Der Werkzeugkoffer eignet sich auch sehr hervorragend als Geschenk.

Ich binn mit dem Trolley Werkzeugkoffer für den Preis, sehr sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.

Masko® 725 Werkzeugkoffer (7)
Masko® 725 Werkzeugkoffer (8)
Masko® 725 Werkzeugkoffer (6)
Masko® 725 Werkzeugkoffer (4)
Masko® 725 Werkzeugkoffer (5)
Masko® 725 Werkzeugkoffer (9)
Masko® 725 Werkzeugkoffer (2)
Masko® 725 Werkzeugkoffer (1)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert