Der Deluxe Silikon Vibrator Klitofee, Auflegevibrator und G Punkt Stimulator im Test!

18. März 2017 Love Toys 0
Der Deluxe Silikon Vibrator Klitofee, Auflegevibrator und G Punkt Stimulator im Test!
  • Ansichten1245
  • Likes0
  • Bewertungen12345

Deluxe Silikon Vibrator Klitofee, Auflegevibrator und G Punkt Stimulator aus Vollsilikon mit 10 Programmen, Akkutechnik & 100% wasserdicht wurde getestet, und folgendes kam da bei heraus!

 

Der Versand war wie gewohnt zu erwarten schnell von Lumunu passion products und völlig neutral.
Wie üblich ist die Verpackung in edlem, Weiß gehalten. Außerdem gibt es bei Lumunu wieder einen schönen Samt- Aufbewahrungsbeutel mit dazu, woran sich wirklich andere Hersteller einiges abschauen könnten. Für mich/uns ist das ein rieses Plus, besonders wenn ein Ladekabel mit vorhanden ist, damit man nicht durcheinander kommt. Die Optik würde ich mit einzigartig beschreiben. An der angenehm weichen Oberfläche kann man sofort erkennen, dass wirklich nur beste Materialien verwendet wurden. Die Verarbeitung ist wie üblich bei Lumunu passion products perfekt. Die Vibration finde ich stark, aber nicht außergewöhnlich, dafür ist sie verhältnismäßig leise und angenehm. Die Blütenblätter vibrieren freudig mit dem Köpfchen mit, wobei hier die Spitzen am meisten übernehmen, die Innenseite der Blätter jedoch weniger. Mit den Blütenblättern lassen sich angenehme und eher zartere Gefühle auslösen und bieten absolut neue Gefühle, um richtig auf Touren zu kommen.

 

Durch die Flexibilität wandern diese auch leicht mal von der gewünschten Stelle weg, wenn man nur mit den Spitzen den Körper berührt. Dies kann als ( positiv ) oder ( negativ ) aufgefasst werden, für ein anregendes Vorspiel empfinde ich es als     ( positiv ) da größere Bereiche stimuliert werden und es unvorhersehbar ist. Die Knospe hat eine runde und eine nach innen gebogene Seite. Damit kann man sehr gut teile der Vulva massieren, oder auch direkt die Klitoris. Der Kopf ist natürlich auch gut zum Einführen geeignet und löst hier wunderbare Gefühle aus. Die Blätter können außen für Stimulation sorgen, oder mit eingeführt werden, wenn man etwas zusätzlichen Umfang wünscht. Man kann wirklich viel damit probieren, was mir sehr gut gefällt.

 

Der Akku war zwar in etwa 50 Minuten aufgeladen, hielt aber auf der stärksten, andauernden Vibrationsstufe leider nur 22 Minuten durch, was ich weniger toll fand. Hier mus Lumunu noch was machen das der Akku länger als 22 Minuten hällt. Je nach Modus hält der Akku natürlich edwas länger.

Noch ein Paar Produktdaten zum Vibrator Klitofee: Gesamtlänge 16 cm, Durchmesser Ø ca. 2,5 cm, Gewicht ca. 100g
Das Fazit:
Der mit Abstand schönste und Tollste Vibrator in meiner Home Sammlung bietet mit seiner einzigartigen Form viel Spaß und neue Möglichkeiten, für Spielfreudige also ein Muss!!! Die Bandbreite geht von angenehm weicher, bis zu intensiver, hart und schneller Stimulation und es ist bestimmt für jeden etwas schöhnes dabei. Durch die Blätter kann ein sehr großer Bereich stimuliert werden, wodurch neue Gefühle entstehen.

Ein wirklich tolles produkt was Lumunu da entwickelt hat.                                                                                      Eine klare kaufempfehlung für den Silikon Vibrator Klitofee, Auflegevibrator und G Punkt Stimulator aus Vollsilikon  mit 10 Programmen.

 

Schaut doch mal auf die webseiten von Venize!

www.venize.de & www.lumunu.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.