Der Deluxe Lumunu G Punkt Vibrator mit Klitoris Stimulation und 30 Programmen im Test!

09. Januar 2017 Love Toys 0
Der Deluxe Lumunu G Punkt Vibrator mit Klitoris Stimulation und 30 Programmen im Test!
  • Ansichten880
  • Likes1
  • Bewertungen12345

Der Deluxe Lumunu G Punkt Vibrator mit Klitoris Stimulation & 30 Programmen wurde getestet, und folgendes kam da bei heraus!

 

Deluxe Lumunu G Punkt Vibrator

Die Lieferung so wie Verpackung:
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell und in einem neutralen, kleinen Karton. Der Deluxe Lumunu G Punkt Vibrator mit Klitoris Stimulation & 30 Programmen war sehr gut verpackt und befand sich in einer schwarzen Aufbewahrungstasche, damit dieser nach dem Liebesspiel wieder „geschützt“ versteckt werden kann. Zum Lieferumfang gehörte noch eine kleine Probe Gleitgel wasserbasierend.

 

Deluxe Lumunu G Punkt Vibrator

Material und Bedienung:
Kaum aus der Verpackung befreit fiel uns auf, dass wir es nicht mit billigem Plastik zu tun hatten. Das Material wirkt samtartig, der Griff mit den beiden Bedienknöpfen ist sehr gut zu erreichen. Schnell kann zwischen wirklich vielen verschiedenen Programmen gewechselt werden. Eine rötliche Leuchte oberhalb des Griffes signalisiert, dass der Deluxe Lumunu G Punkt Vibrator mit Klitoris Stimulation & 30 Programmen in Betrieb ist. Der Batteriegriff ist so konzipiert, dass bei der Reinigung unter fließendem Wasser keine Feuchtigkeit eintringen kann.

Deluxe Lumunu G Punkt Vibrator

 

Vor und während dem Liebesspiel:
Der einzuführende Teil des Deluxe Lumunu G Punkt Vibrator mit Klitoris Stimulation & 30 Programmen ist, wie man auf den Produktbildern erkennen kann, etwas breiter ausgelegt worden, damit der gesamte Bereich um den weiblichen G-Punkt durch die Vibrationen versorgt werden kann. Wir empfehlen hier unbedingt den Einsatz von etwas Gleitgel, damit die Vorfreude nicht schon beim Einführen getrübt wird. Das Klitorisblatt schmiegt sich mit einem leichten Druck an den Venushügel an, ist dieses erst einmal korrekt angebracht und der Spot eingeschaltet, kann das Spiel beginnen. In der entsprechenden Stimmung und mit der notwendigen Portion Lockerheit wird Frau schnell wohlig warm.

 

Deluxe Lumunu G Punkt Vibrator

Der Geräuschpegel:
Je nach Programmwahl verursacht der Deluxe Lumunu G Punkt Vibrator mit Klitoris Stimulation & 30 Programmen gewisse Geräusche. Von leise brummend mit steigender Frequenz, pulsierenden Vibrationen, abwechselnden Vibrationen des inneren bzw. äußeren Bereiches bis hin zu einem Dauerbrummen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Brummen ist definitiv je nach Lage und Einsatzort wahrnehmbar, wobei wir in diesem Punkt schon schlimmere Krawallmacher ausprobiert haben.

 

Deluxe Lumunu G Punkt Vibrator

Fazit!
Wir sprechen für dieses qualitativ hochwertige Produkt definitiv eine Kaufempfehlung aus. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sie wurden echt übertroffen. Hinzu kommt, dass der Anbieter sehr seriös ist. Daher sagen wir an dieser Stelle: Danke, dass es solch ein tolles Produkt am Markt gibt und endlich auch Frauen mit ( Höhepunkt-Problemen ) ihren Spaß haben können.

Schaut doch mal auf die webseiten von Venize!

www.venize.de & www.lumunu.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.