Das Deluxe Masturbartor Set für Männer, Oral- Pussy Sucker aus Silikon mit 30 Vibrationen im Test!

03. Oktober 2017 Love Toys 0
Das Deluxe Masturbartor Set für Männer, Oral- Pussy Sucker aus Silikon mit 30 Vibrationen im Test!
  • Ansichten419
  • Likes0
  • Bewertungen12345

 

Das Deluxe Masturbartor Set für Männer, Oral- Pussy Sucker aus Silikon mit 30 Vibrationen wurde getestet, und folgendes kam da bei heraus!

Informationen des Herstellers

Oral Sucker aus Silikon mit 30 Vibrationen

Du bist schon länger auf der Suche, hast aber bisher nicht das Richtige oder die Richtige gefunden? Schon auf den ersten Blick ist zu sehen, dass dieser Masturbator etwas Besonderes ist! Die äußere und innere Gestalt dieses wunderbaren Männer Oral Masturbator´s lässt keinen Wunsch offen. Ein Designerartikel, der bereits durch seine moderne Form- und Farbgebung Lust zum Ausprobieren macht. Der starke und kraftvolle Motor, der mit 4 AA-Batterien betrieben wird (im Lieferumfang enthalten), lässt garantiert jeden Mann auf seine Kosten kommen. Ein Gefühl das dich und dein bestes Stück voll in Wallung bringt. Das Vibrationsgeräusch ist dabei extrem leise, so dass nichts deine genussvollen Momente stört Tauche ein in die feuchte Oral- Pussy, die ganz der Natur nachempfunden ist!

Sie passt sich perfekt deinem „besten Stück“ an. Du möchtest dich im Stehen befriedigen? Ganz nach Lust und Laune kannst du die Muschi per Saugfuß auch auf einem Tisch oder Duschwand (Fliesen, Glas) befestigen. Ohne Saugfuß liegt die Pussy sehr angenehm in der Hand durch ihre mattierte, samtweiche Oberfläche. Du kannst zwischen unglaublichen 30 Vibrationsstufen wählen, von ganz zart bis hart und wild! Gönne dir diesen Genuss und die grenzenlose Entspannung!

Produktdaten: Gesamtlänge 22 cm, öffnung 5,3 cm Ø Durchmesser, Gewicht 370 Gramm

Inklusive: verstellbare Saugnapf- Halterung, Lumunu passion products Samt- Aufbewahrungsbeutel (für das Zubehör), edle Produktverpackung in matt weiß, Aquaglide Gleitgel (3ml) & 4 x AA Batterien

 

Die Verpackung

Verpackt ist das ganze wieder sehr schick in einem weißen Karton und darin befindet sich unter anderem ein schwarzer Samtbeutel in dem man das Zubehör sehr gut verstauen kann, eine Probe Gleitgel, 4 x AA Batterien, eine Saugnapf und natürlich der Delux Oral Masturbator. In den Beutel passen allerdings nur die Batterien und eventuell Gleigel rein, alles andere ist zu groß für den Samtbeutel

 

 

Lumunu Deluxe Oral Masturbator für Männer aus Silikon

Als das Teil recht zügig bei mir ankam und ich es auspackte war ich schon mal Positiv Überrascht, denn es sieht doch sehr edel und hochwertig aus. Aber auch die Größe hat mich beeindruckt. Das ist doch mal ein Spielzeug mit dem man so richtig was anfangen kann. Der Oral Masturbator ist hauptsächlich in der Farbe Orange und schwarz gehalten und liegt sehr gut in der Hand. Er hat eine Gesamtlänge von 22 cm und die Öffnung einen Durchmesser von 5,3 cm, der sich aber nach hinten verringert. Die Hülle ist aus hochwertigem Kunststoff und fühlt sich in der Hand sehr gut an. Das Innenleben ist aus super weichen und angenehmen Silikon und es fühlt sich sehr echt an. Es roch beim!!! auch nicht Chemisch, was ich schon mal sehr angenehm fand. Das Material fühlt sich wirklich sehr gut an und hier merkt man sofort, dass es sich um ein Qualitativ hochwertiges Produkt handelt.

An der unteren Seite befindet sich eine Art Schraubverschluss. Diesen kann man abschrauben und darin befindet sich das Batteriefach, wo man die 4 AA Batterien einlegen muss. Dann schiebt man das ganze wieder rein und schon ist er Startklar. Wenn man den Saugnapf benutzen möchte, schraubt man auch das Unterteil ab und setzt dieses dann an den Saugnapf dran. Etwas überhalb des Griffes befinden sich zwei Knöpfe mit dem man den Masturbator ganz leicht bedienen kann. Hier kann man ihn Anschalten und die verschiedenen Vibrationsstufen wählen. Insgesamt hat man hier 30 verschiedene Vibrationsstufen zur Auswahl, was ich schon sehr viel finde. Die einzelnen Stufen sind auch sehr Abwechslungsreich und mal ist es ein leichtes Vibrieren, mal ein Klopfen was immer stärker wird, mal hört es sich an wie ein Motor der immer wieder aufgedreht wird und es gibt auch Intervalle. Man sollte alles einmal durchprobieren, bis man das richtige für sich gefunden hat.


Gelungen ist auch das Innenleben, denn dieses wurde einem Mund nachempfunden. Vorne ist es noch recht breit und wird nach hinten hin immer enger.

Am besten benutzt man etwas Gleitgel, denn dann geht das Einführen doch etwas leichter von der Hand, gerade dann, wenn Frau den Part übernimmt, als Vorspiel sozusagen. Das Beste Stück des Mannes wird ganz eingeführt in die Öffnung und es passt auch tatsächlich bis ganz hinten dort hinein. Der hintere Teil ist enger gestaltet, so dass die Eichel die Vibrationen komplett aufnehmen und spüren kann. Wenn man das Teil ins Liebesspiel, bzw. Vorspiel, einbaut hat die Frau die Kontrolle und kann den Mann damit mächtig einheizen. Das Silikon legt sich richtig gut an den Penis und es ist kein unangenehmes Gefühl. Es fühlt sich sehr natürlich an und auch weich und geschmeidig, so dass keine Verletzungen entstehen.

 

Erstaunt war ich auch über die Lautstärke. Der Masturbator ist sehr leise und gibt nur ein angenehmes brummen von sich. Da wird man nicht abgelenkt und kann sich weiter auf das Liebesspiel konzentrieren. Auch die Handhabung ist Klasse. Selbst  Frau kann  dieses Teil Perfekt halten und bedienen und es rutscht nicht aus der Hand und auch an die Knöpfe kommt man sehr gut dran. Sie reagieren auch sofort auf Druck, wenn Frau die Vibrationsstufe ändernt. Also Ich bin wirklich mehr als Positiv Überrascht von dem schicken Teil und es heizt so richtig ein. Das ist doch mal was anderes, als immer nur die Frau mit einem Vibrator zu verwöhnen. Nun gibt es das auch für Männer und als Vorspiel oder Arleine  natürlich Perfekt.

Witzig ist auch, dass der Innenteil sich bei den Vibrationen bewegt und so mal enger und mal weiter wird und so die Vibrationen noch heftiger zu spüren sind. Es ist ziemlich Nahe an dem Gefühl dran Oralverkehr zu haben.

Der Saugnapf hält auch Bombenfest am Tisch oder wo man ihn gerade anbringen möchte. Er ist auch ziemlich groß und wenn er einmal fest irgendwo angebracht ist, fällt er auch nicht ab und man bekommt ihn nur mit der Hand wieder vom Tisch entfernt.

 

Die Reinigung

Anfangs dachte ich ja, dass sich hier die Reinigung als etwas schwierig gestaltet. Aber dem ist nicht so. Auch das Innenleben lässt sich Prima mit warmen Wasser und einem milden Shampoo leicht auswaschen ohne das Rückstände von dem Gleitgel zurück bleiben. Man kommt mit der Hand sehr gut in die Öffnung. Nur das trocknen ist nicht ganz so einfach, denn mit einem Tuch kommt man nicht bis hinten rein. Also entweder auf den Kopf stellen und trocknen lassen oder mit einem kleinen Tuch versuchen es trocken zu bekommen.

 

Die Batterien

Das Batteriefach befindet sich unten am Griff. Dort gibt es eine kleine Verschlusskappe, die man einfach nur abdrehen muss. Im Inneren befindet sich ein Batteriefach, was man herausziehen kann. Dort legt man dann die 4 AA Batterien ein. Das geht schnell und völlig unkompliziert. Sehr erfreut war ich natürlich darüber, dass wirklich nur die normalen AA Batterien dort hinein kommen. Die hat man immer zu Hause und kann sie überall günstig nachkaufen.

Wie lange die Batterien halten hängt natürlich immer davon ab, wie man die Vibrationsstufen einstellt, wie oft man hin und her klickt um alles auszuprobieren und wie lange er an ist. Das erste mal haben wir durch alle Vibrationsstufen zig mal geklickt und getestet, wirklich etliche male hin und her um alles zu testen und da gaben die Batterien nach ca. 40 Minuten den Geist auf. Aber ich denke mal, das ist bei der Leistung normal. Zumindest ist die Stärke für ein Batteriebetriebenes Gerät wirklich sehr beachtlich.

 

Das Fazit

Das ist mal was richtig schickes um den Partner zu Verwohnen und das Vorspiel richtig heiß zu gestalten. Natürlich kann man das ganze auch als Masturbator benutzen, wenn man alleine ist. Da hat der Hersteller endlich mal was tolles für den Mann auf den Markt gebracht. Der Masturbator ist Top verarbeitet, das Silikon super weich und sehr angenehm zur Haut, sehr wichtig bei dem besten Stück Gut Gleitgel zuverwenden da die Haut dort doch sehr empfindlich ist. Wir sind begeistert und könen es mit ruigemgewissen weiter epfehlen.

 

Zum Abschluss noch ein Paar Bilder.

Deluxe Masturbartor Set für Männer, Oral- Pussy Sucker aus Silikon mit 30 Vibrationen (5)
Deluxe Masturbartor Set für Männer, Oral- Pussy Sucker aus Silikon mit 30 Vibrationen (4)
Deluxe Masturbartor Set für Männer, Oral- Pussy Sucker aus Silikon mit 30 Vibrationen (3)
Deluxe Masturbartor Set für Männer, Oral- Pussy Sucker aus Silikon mit 30 Vibrationen (6)
Deluxe Masturbartor Set für Männer, Oral- Pussy Sucker aus Silikon mit 30 Vibrationen (7)
Deluxe Masturbartor Set für Männer, Oral- Pussy Sucker aus Silikon mit 30 Vibrationen (8)
1
Deluxe Masturbartor Set für Männer, Oral- Pussy Sucker aus Silikon mit 30 Vibrationen (1)
Deluxe Masturbartor Set für Männer, Oral- Pussy Sucker aus Silikon mit 30 Vibrationen (2)
Deluxe Masturbartor Set für Männer, Oral- Pussy Sucker aus Silikon mit 30 Vibrationen (9)

Schaut doch mal auf die webseiten von Venize!

www.venize.de & www.lumunu.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.