Das Deluxe Body After Shave Lotion (100ml) Lumunu, so wie das Deluxe Hand und Oberschenkelfesseln Fesselset im Test!

Das Deluxe Body After Shave Lotion (100ml) Lumunu, so wie das Deluxe Hand und Oberschenkelfesseln Fesselset im Test!
  • Ansichten1014
  • Likes1
  • Bewertungen12345

Das Deluxe Body After Shave Lotion (100ml) Lumunu Schutzpatron, schützendes Ganzkörper und Intim After Shave Balsam für Sie und Ihn, so wie das Deluxe Hand und Oberschenkelfesseln Fesselset Liebesschnüre, individuell verstellbare Sex Fesseln mit Klettverschlüssen wurde getestet, und folgendes kam da bei heraus!

After Shave Lotion

Zur Anwendung:
Ich habe die After Shave Lotion nach dem Rasieren auf gereinigter trockener Haut auf die am meisten bei mir Betroffenen stellen wie in Intimbereich, Achseln oder nach dem Rasieren dünn aufgetragen, denn die Creme ist sehr ergiebig. Von der Konsistenz her ist sie genau richtig nicht zu dünn nicht zu flüssig. Und sie ist Geruchsneutral. Die Lotion fühlte sich angehnehm trotz des Voherigen Rasierens an ( kein brennen oder jucken wurde wahr genommen) . Die Deluxe Body After Shave Lotion Kühlte die Haut leicht was sehr angenehm ist und was rund 1 Stunde anhält. Ich muss echt sagen ich habe kaum noch irritationen was mich sehr Beeindruckt hat.

 

● Sie verursacht kein Brennen
● Sehr "feucht" - sie ist nicht fettig aber zieht sehr gut in die Haut ein.
● Reizt die Haut kein bisschen
● Sie ist sehr ergiebig
● Sie riecht sehr angenehm
●  Spendet gute Feuchtigkeit
● Minimiert Entzündungen der Hau

After Shave Lotion

 

Fazit!
Ich kann jedem die Deluxe Body After Shave Lotion nur Empfehlen, sie wirkt echt super.

Hand und Oberschenkelfesseln Fesselset


Weiter geht es mit dem Deluxe Hand und- Oberschenkelfesseln Fesselset Liebesschnüre, individuell verstellbare Sex Fesseln mit Klettverschlüssen für Bondageliebhaber.

Das Set besteht aus:

● Paar Handfesseln
● Paar Oberschenkelfesseln
● Aufbewahrungsbeutel aus Samt in Schwarz

 

Material & Qualität:
Das Lumunu Bondage Set ist aus hochwertigem Satin ähnlichem Material und für den Preis erstaunlich gut verarbeitet. Es riecht nichts nach Plastik oder sonst was. Die Qualität ist sehr weich und die Fesseln sind innen leicht mit hochwertigem und angenehm zu tragenden Samtinnenfutter in gefüttert. Dies verursacht ein sehr tolles Tragegefühl. Zusätzlich gibt es noch einen schicken Samtbeutel des Herstellers zur Aufbewahrung mit da zu. Das finde ich sehr klasse.

Hand und Oberschenkelfesseln FesselsetFunktionalität & Anwendung.
Die Oberschenkel- und Handfesseln sind aus einem satinähnlichen rosa Außenmaterial und schön mit Spitze dekoriert. Innen sind sie mit samtartigem Material gefüttert. Beim Tragen sind sie angenehm auf der Haut. Sie sind durch Klettverschlüsse gut verstellbar und passen auch Leuten mit schmalem Handgelenk. Ob der Klettverschluss allerdings so lange halten wird, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Ich habe jedoch in der Vergangenheit eher die Erfahrung gemacht, dass Klettverschlüsse auf Dauer ziemlich ausleiern und dann nicht mehr halten, aber ich warte hier erstmal ab bevor ich dazu ein Urteil fällen werde.

Fazit!
Für Einsteiger und Pärchen, die mal in die Bondage Welt hineinschnuppern wollen, kann ich das hochwertige Bondage – Fesselset nur empfehlen, für alle anderen ist es wohl ein wenig zu soft.

Schaut doch mal auf die webseiten von Venize!

www.venize.de & www.lumunu.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.